Aktuelles

Ehrung der Jubilare

Die BELLE AG ehrt zum Jahresabschluss seine Jubilare.

Gefeiert wurde im neuen Aufenthaltsraum der kürzlich fertiggestellten Hallenerweiterung.
Zahlreiche Mitarbeiter sind der Einladung der Geschäftsleitung gefolgt und genossen einen wunderschönen Abend. Ein Höhepunkt des Abends war die Ehrung und Präsentübergabe der langjährigen Mitarbeiter. Der Vorstand Benedikt Belle ist sehr stolz auf seine Jubilare und bedankte sich besonders für die hohe Identifikation der Mitarbeiter mit dem Betrieb. 19 Mitarbeiter erhielten dafür das sie innerhalb des Jahre nie gefehlt haben die schon traditionelle Tasse Immer Fit und einer Prämie.

Geehrt wurden, Joachim Minke, David Jauch, Michael Schies, Benjamin Fusco und Tobias Schweizer, jeweils für 5 Jahre Betriebszugehörigkeit.
Für 10 Jahre, Valerias Pascenko, der als Schweißer in der Produktion Stahlbau arbeitet und Robin Leber der im Großteilebearbeitungs Zentrum für Bohrungen und Fräsarbeiten verantwortlich ist. Seit 15 Jahren arbeitet Josef Wangler in der Montage, mit seiner langjährigen Erfahrung beweist er immer wieder seine Qualitäten bei der Montage.

Ebenfalls für 15 Jahre wurde Björn Heyer geehrt. Er kam nach seiner Lehre direkt zur
BELLE AG und übernahm sehr schnell Verantwortung und erklomm die Karriereleiter. Vom Gesellen zum Vorarbeiter, Meister, Kalkulation, Projektleiter, Vertrieb und schlussendlich zum Stellvertretenden Vorstand und Geschäftsführer.
Ein Jahresrückblick als Bilderpräsentation mit den zurückliegenden Projekten und gemeinsamen Veranstaltungen rundetet die Feier ab.

zurück