Aktuelles

Erfolgsmodell Benedikt Belle

In 25 Jahren von drei auf 60 Mitarbeiter.

Benedikt Belle hat aus einer kleinen Werkstatt ein Unternehmen aufgebaut, das in seiner badischen Heimat Marktführer für Balkone und Treppen aus Stahl ist. Ein Thema ist ihm besonders wichtig: der Nachwuchs.

Vor 25 Jahren begann Stahlbaumeister Benedikt Belle mit einer einfachen Vision: Er wollte sich selbständig im Stahl- und Metallbau etablieren. Wollte auf die Wünsche der Kunden wirklich eingehen, dauerhaft etwas bewegen, Herausforderungen annehmen und als Chef und Unternehmer über sich hinauswachsen. Ein Vierteljahrhundert später steht der Unternehmer vom Kaiserstuhl vor einem beeindruckenden Lebenswerk. Doch am Ziel sieht er sich noch lange nicht.

weiterlesen...

Quelle: metallbau-magazin, 1-2/2021

zurück