Aktuelles

Jahresausblick 2020

Beim Neujahresempfang der BELLE AG Wyhl bedankte sich Geschäftsführer und Vorstand Benedikt Belle besonders bei seinen Mitarbeitern für ihr Engagement und Leidenschaft für das vergangene Jahr 2019. „Der Erfolg der BELLE AG war eine großartige Teamleistung auf die ich sehr stolz bin – unsere Kunden waren von unseren Produkten begeistert", so Benedikt Belle.

Auch für das Jahr 2020 kann das Unternehmen sehr positiv in die Zukunft schauen – herausfordernde, spannende Aufträge und volle Auftragsbücher – das sind gerade im Jubiläumsjahr beste Aussichten. Benedikt Belle hat seit der Gründung des Unternehmens vor 25 Jahren kontinuierlich auf Qualität und Innovation gesetzt. Die Investitionen in Millionenhöhe waren nur möglich, da das Unternehmen aufgrund der eigenen überdurchschnittlichen Ausbildungsquote, immer wieder den Fachkräftebedarf im Haus lösen konnte. Für das neue Jahr verspricht Benedikt Belle:

„Die BELLE AG wird sich auch 2020 wieder gesellschaftlich in der Region engagieren und weiterhin auf hohe Standards in Bezug auf Qualität und Fachkompetenz setzen.

Darum wird Aline Hernandez als Kaufmännische Geschäftsleiterin Vertrieb ab Januar zusätzliche Führungsaufgaben übernehmen.

Quelle: WZO - Kaiserstühler Wochenbericht, Ausgabe 2 vom 10. Januar 2020

zurück