Aktuelles

RSV Wyhl – MTB Bike Team Jugend

BELLE AG unterstützt die Radjugend.Im Herbst 2015 beschloss der RSV Wyhl unter der Führung von Harald Arnold, ein Jugend MTB Bike-TEAM zu gründen. Einmal wöchentlich traf man sich auf dem Übungsplatz/Crossgelände zum Training. Dabei standen der Spaß und das Techniktraining im Vordergrund.

Seit dem April 2016 trainiert die Jugend des RSV an zwei Tagen, jeweils mittwochs und freitags. Mittlerweile nehmen die Fahrer an verschiedenen Rennturnieren teil. Allen bereitet dies viel Spaß und Freude.

Gerne heißen Sie weitere junge Biker im Team willkommen. Zum biken treffen wir uns an jedem Freitag um 17 Uhr bei der Firma BELLE AG, so Harald Arnold.

Interessenten können sich auch auf der Homepage des RSV Wyhl über das Team informieren.

Die Firma BELLE AG, Sponsor des RSV Wyhl unterstützt das Jugendteam von Beginn an.

So erhielt der RSV Wyhl ein neues, top MTB Rennbike, welches von Benedikt Belle am 18.06.2016 im Beisein der Jugendfahrer sowie Trainer Harald Arnold und Vorstand Gabriel Müller übergeben wurde. Gleichzeitig wurde jedem  Fahrer ein neues Radtrikot überreicht.

Dankend nahm der RSV Wyhl die Präsente entgegen.

Benedikt Belle wünscht allen Bikern viel Spaß und viel Erfolg bei den Rennen.

Bild: links Benedikt Belle, Gabriel Müller rechts: Harald Arnold und das Jugend MTB Bike Team des RSV Wyhl.

zurück